News Oktober 2021

Hallo,

leider habe ich keine Info wann die Kreismeisterschaften stattfinden werden.

Um euch genügend Zeit zu geben fangen wir mit den Vereinsmeisterschaften an und ihr habt bis zum 31.10. Zeit diese zu schießen.

Des Weiteren erhaltet ihr in der Anlage die Einladung zum Fallscheibenschießen. Wir haben aus gegebenem Anlass den Stahlplattencup umfunktioniert und den Ablauf gestrafft.

Es gibt kein Preisgeld mehr. Das Startgeld geht in die Instandhaltungsrücklage. Daher möchte ich euch bitten zahlreich teilzunehmen. Wir haben noch viel vor und sind daher auf eure Unterstützung angewiesen.

Achtung: Falls für eine Bedürfnisprüfung oder Neubeantragung Wettkampfnachweise benötigt werden, können diese verwendet werden

 Ablauf VM:   Anmeldung bei der Aufsicht

  • Scheibe nach dem Schießen bei der Aufsicht abgeben   
  • Start bezahlen (s. Preisliste)
  • Aufsicht wertet aus und legt die Scheiben in den Behälter rechts vom Schreibtisch im Aufsichtsraum

 

Gut Schuss wünscht euch

Otto

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.