Drucken

 Jahreshauptversammlung 2015

Abteilungsversammlung und Ehrung langjähriger Mitglieder

Abteilungsleiter Otto Rau begrüßte die Sportschützen in der gut besuchten Schützenklause des PSV Reutlingen zur Abteilungsversammlung.
Er berichtete über die Veranstaltungen wie das Ostereierschießen, das Grillfest, den Stahlplattencup, die Weihnachtsfeier und das Silvesterschießen im vergangenen Jahr.
Der PSV hat seit letztem Jahr ein neues buntes Logo. Auf der Homepage, im Flyer und in einem Banner beim Eingang zum Schützenhaus des PSV wurde es bereits umgesetzt.
Die Schnupperkurse für das sportliche Schießen werden sehr gut angenommen und es konnten dadurch neue Mitglieder gewonnen werden.
Die besten sportlichen Erfolge erzielten Kosmas Karavasiliou mit einem Deutschen Meistertitel und Henry Wucherer mit 2 Deutschen Meistertiteln und einem zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften.
Bei der Sportlerehrung der Stadt Reutlingen waren 2014 folgende Sportschützen dabei: Kosmas Karavasiliou, Anne Rau und Werner Otto
Zum Abschluss wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft Fred Schradin geehrt. Manfred Ricker ist bereits seit 50 Jahren Sportschütze des PSV und erhielt dafür eine Ehrung.

2015_AbtVers_1.jpg 2015_AbtVers_2.jpg 2015_AbtVers_3.jpg