PSV Sportschützen freuen sich über 4 Goldmedaillen bei den Deutschen Meisterschaften des Bundes Deutscher Sportschützen!

Der erfolgreichste Sportschütze des PSV Reutlingen Benjamin Brändle erzielte 3 Goldmedaillen in den Disziplinen Fallscheibe mit dem Groß- und Kleinkaliberrevolver und Speed mit dem Revolver in Magnumkaliber. Außerdem wurde Benjamin Brändle viermal Vizemeister und errang zudem noch 2 Bronzemedaillen in verschiedenen Disziplinen. 

Kosmas Karavasiliou wurde Deutscher Meister in der Disziplin Fallscheibe Kleinkaliber mit Optik.

Mit Ylber Hasi konnte sich ein weiterer Schütze für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren und erreichte einen 4. und 11. Platz.

Für die Sportschützen sind diese Ergebnisse gerade im 60. Jubiläumsjahr seit Bestehen des Vereins das bislang beste Ergebnis.