Drucken

Charity-Fallscheiben Schießen nach BDS Reglement

09.04.2022 08:30 – 18:00 Uhr

 

Schießstand: PSV Reutlingen Sportschützen

Rait 1, 72764 Reutlingen (Google Maps: PSV Reutlingen Sportschützen)

Disziplinen: Alle GK Fallscheiben Disziplinen inkl. Flinte, getrennte Wertung je Disziplin, Wertung ab 3 Schützen je Disziplin

Startgebühr: 8 € je Disziplin

 

Voranmeldung: Nicht erforderlich

Kontakt: Benjamin Brändle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Einnahmen der Startgelder gehen zu 100% an den Verein „Schützen Helfen“ (http://schuetzen-helfen.com), die Einnahmen aus Verpflegung gehen an die Sportschützenabteilung des PSV Reutlingen.

 

Charity-Fallscheiben Schießen nach BDS Reglement

 

Das Charity Match der Sportschützen des PSV Reutlingen ermöglicht eine Spende von 1300 € an den karitativen Verein „Schützen helfen“

Bei kaltem aber gutem Wetter fand am 09.04.22 ein erfolgreiches Fallscheiben Schiessen nach BDS Reglement auf unserer Anlage der Sportschützen des PSV Reutlingen statt. 

58 Teilnehmer traten in 15 verschiedenen Disziplinen mit Kurz- und Langwaffen an. Die besten drei in der jeweiligen Disziplin wurden mit Medaillen geehrt. 

Die kompletten Einnahmen der Startgelder gingen zu 100% an die Wohltätigkeitsorganisation „Schützen helfen“.

Dieser noch junge Verein wurde von Sportschützen gegründet um durch Benefiz-Veranstaltungen Spenden zu sammeln mit dem Zweck, anderen (Kinder, Menschen, Tieren, Natur,

Denkmäler usw.) die in Not geraten sind und wirklich Hilfe benötigen zu helfen.