Auch bei den diesjährigen Landesmeisterschaften konnten die Sportschützen des PSV Reutlingen beachtliche Ergebnisse liefern.So konnte Benjamin Brändle bei 14 Starts vier Titel, einen Vizelandesmeister und zwei dritte Plätze erringen. Ylber Hasi wurde Landesmeister, zweimal Vizemeister und einmal Dritter.Bei ihren ersten Landesmeisterschaften erreichten Matthias Göbel und Jan Schuler gute Ergebnisse. Matthias Göbel erreichte unter anderem einen dritten Platz, Jan Schulers beste Platzierung war ein 6. Platz.

Für die Deutschen Meisterschaften konnten sich insgesamt 5 Schützen des PSV qualifizieren, bei teilweise deutlich angehobenen Qualifikationszahlen.

Hier erreichte Benjamin Brändle nach 2018, 2019 und 2022 erneut Titel in unterschiedlichen Disziplinen. Er wurde dreimal Deutscher Meister und erreichte zu dem fünf teils sehr knappe Vizemeistertitel und einen dritten Platz. Er hatte sich für 26 Disziplinen qualifiziert. Ylber Hasi konnte den DM-Titel vom Vorjahr verteidigen und erreichte 2023 zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Disziplin Doppelflinte mit Ejektor.