Für das Sportjahr 2021 erfolgte im Juli 2022 die Ehrung aller erfolgreichen Sportler durch die Stadt Reutlingen. Die Medaillen werden vom Gemeinderat gespendet und dies schon zum 69. Mal.

Unser Sportschütze Benjamin Brändle konnte trotz ausgefallenen BDS Meisterschaften in den Standarddisziplinen für seinen Erfolg im dynamischen IPSC Schießen geehrt werden. Als einziger Deutscher Vizemeister bei den Aktiven wurde er für seinen Vizemeister Titel im IPSC in der Division Production Optics Light geehrt.

Die Woche zuvor fanden außerdem die Ehrungen des Sportkreises für das Sportjahr 2020/2021 statt. Auch hier war Benjamin nominiert, konnte allerdings mit Platz 4 nicht unter die Besten 3 gewählt werden. Unter anderem wurde bei den Damen Franziska Brauße für Ihre Goldmedaille bei Olympischen Spielen 2021 geehrt.

 

Bild: Übergabe durch den Amtsleiter des Amtes für Schulen Jugend und Sport, Uwe Weber; Urkunde; Sportlerehrungsheft mit Medaillen